Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Meine herzliche Gratulation zur Wiedereröffnung des REWE - Marktes

Aufregung gab es in den letzten Wochen im Wohngebiet Ilmenauer Str./Himmelreich unter den dortigen Bewohnern genug. Erst die Nachricht, dass anstelle des abgerissenen "Gelben Koffers" ein neuer Netto-Markt errichtet werden soll und dann die 5 Wochen währende Schließung der beliebten REWE-Kaufhalle. Gestern aber war es dann endlich soweit, die Kaufhalle öffnete nach umfassender Sanierung und Neugestaltung seine Türen wieder für die Bevölkerung.

Ich kam sehr gerne vorbei, um der Marktleiterin Katja Fiedler zu der gelungenen Modernisierung und Neugestaltung ganz herzlich zu gratulieren.

Ich wünsche ihr und dem ganzen Team des Marktes für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dateien