Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Ein schönes Herbstfest unserer Zella-Mehliser LINKEN

Das Wetter passte zum Herbstfest, es war durchaus herbstlich, aber der Regen verschonte uns zum Glück. Gerne war ich der Einladung aus unserer Nachbarstadt gefolgt. Die Genossinnen und Genossen hatten sich wieder alle Mühe gegeben, ein gutes Programm nebst Versorgung auf die Beine zu stellen. So konnten die Anwesenden mehrere  interessante Gesprächsrunden erleben. Die Erste gab es mit den aktuellen MdL's Ina Leukefeld und Ronald Hande. Dann war die Stadtvorsitzende von Zella-Mehlis, Elke Pudszuhn mit Philipp im Gespräch. Eine 3. Runde bestritten die aktuellen Direktkandidaten Patrick Beier (Meiningen), Ronald Hande (Schmalkalden und Philipp Weltzien (Suhl).

Auch die Kultur kam beim Herbstfest nicht zu kurz. Kinder aus dem Kinderheim Benshausen sowie die Gruppe LÖM sorgten für die entsprechende kulturelle Umrahmung. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Akteuren. Wir Suhler waren gerne dabei.