Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Zu Besuch im Thüringer Landtag

Gestern empfing ich wieder einmal liebe Gäste aus meinem Wahlkreis im Thüringer Landtag. Diesmal waren es Seniorinnen und Senioren des Verein "Senioren helfen Senioren" sowie viele Stammgäste meines monatlichen Erwerbslosenfrühstücks. Am Rande des Plenums gab es sehr interessante Diskussionen über aktuelle Themen des Plenums. Wir sind ja gerade mitten in der Haushaltsdebatte, der morgen beschlossen wird. Die unterschiedlichen Positionen der CDU und AfD dazu  beschäftigen meine Besucher sehr.

Es hat mir großen Spass gemacht und ein Tropfen Wehmut war auch mit dabei, denn es war meine letzte Gruppe, deren Besuch im Landtag ich ermöglichen konnte.


Termine

  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    CCS Suhl, Türmchen

    Einladung zu meiner Veranstaltung „Live aus dem Landtag“

    Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres lade ich recht herzlich zu einer      Gesprächs– und Diskussionsrunde zum neuen Thüringer  Schulgesetz ein, das der Thüringer Landtag im Juni beschlossen hat . Inklusion, Mindest-schülerzahlen, Mitbestimmung: Das neue Gesetz sieht einige Neuerungen vor. mehr

    In meinen Kalender eintragen