Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Tolle Stimmung beim Biathlon-Weltcup in Oberhof

Der Weltcup in Oberhof ist immer ein besonderes Ereignis. Gemeinsam mit Kollegen meiner Fraktion im Thüringer Landtag war ich vor Ort und erlebte hautnah die Eröffnung und den ersten Wettkampf in dieser Weltcup-Woche. Die Stimmung war wie immer super und ich wünsche den Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg bei den weiteren Wettkämpfen.

Ich sage jetzt schon Dank den vielen fleißigen Helfern, die die Wettkampfstätte hervorragend vorbereitet haben. Der rechtzeitg gefallene Schnee tat dann ein übriges, um Oberhof in ein weißes Traumland zu verwandeln.

 


Termine

  1. 10:00 - 16:00 Uhr
    Thüringer Landtag

    Sozialausschuss

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 16:30 - 17:30 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Gründung des Regionalverbandes Südthüringen der Partei DIE LINKE

    Die Gebietsverbände Suhl, Sonneberg, Schmalkalden-Meiningen und Hildburghausen der Partei DIE LINKE gründen am 24.01.2019 den Regionalverband der Südthüringer LINKEN. Dies ist der 1. Regionalverband unserer Partei in Thüringen. Mit der Gründung erfährt eine langjährige Debatte in den Gebietsverbänden einen zielorientierten Abschluss, die künftige... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Neujahrsempfang der Suhler LINKEN mit MP Bodo Ramelow

    mehr

    In meinen Kalender eintragen