Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Thüringer Europafest in Suhl

Am 04. Mai findet in Suhl das Thüringer Europafest des Freistaates Thüringen statt. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird es auf dem Platz der Deutschen Einheit ein vielfältiges Programm geben. Hier zum Flyer

Ich freue mich sehr, dass auch Gabi Zimmer, unsere langjährige Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Europaparlament, unser Gast sein wird. Gabi, die viele Jahre in Suhl zu Hause war, tritt bekanntlich nicht noch einmal zur Europawahl an. Wir wollen aber Gabi sehr gerne DANKE sagen für ihr über Jahrzehnte währendes politisches Engagement im Sinne unserer Partei. Deshalb treffen wir uns mit Gabi am 04.05. um 11.00 Uhr in der Lobbybar des Hotels "Michel" zu einer kleinen Gesprächsrunde!


Termine

  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    CCS Suhl, Türmchen

    Einladung zu meiner Veranstaltung „Live aus dem Landtag“

    Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres lade ich recht herzlich zu einer      Gesprächs– und Diskussionsrunde zum neuen Thüringer  Schulgesetz ein, das der Thüringer Landtag im Juni beschlossen hat . Inklusion, Mindest-schülerzahlen, Mitbestimmung: Das neue Gesetz sieht einige Neuerungen vor. mehr

    In meinen Kalender eintragen