Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Oberhof – die Herausforderungen annehmen

Kürzlich gab es ein sehr interessantes Gespräch zur weiteren Zukunft Oberhofs. Meiner Einladung als Wahlkreisabgeordnete waren Staatssekretär und Oberhof-Beauftragter Dr. Hartmut Schubert, Landrätin Peggy Greiser und Oberhofer Akteure gefolgt, um über das WEITER in Oberhof und die Südthüringer Region zu diskutieren.

Einig war man sich, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um Oberhof als Leuchtturm der Region weiter zu entwickeln. Mit guten Strukturen, wichtigen Investitionen und vor allem mit viel Engagement wird es gelingen, Oberhof als Sport- und Tourismusstandort zu stärken und die Biathlon- WM 2023 zu einem großen Erfolg werden zu lassen.


Termine

  1. 10:00 - 16:00 Uhr
    Thüringer Landtag

    Sozialausschuss

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 16:30 - 17:30 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Gründung des Regionalverbandes Südthüringen der Partei DIE LINKE

    Die Gebietsverbände Suhl, Sonneberg, Schmalkalden-Meiningen und Hildburghausen der Partei DIE LINKE gründen am 24.01.2019 den Regionalverband der Südthüringer LINKEN. Dies ist der 1. Regionalverband unserer Partei in Thüringen. Mit der Gründung erfährt eine langjährige Debatte in den Gebietsverbänden einen zielorientierten Abschluss, die künftige... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Neujahrsempfang der Suhler LINKEN mit MP Bodo Ramelow

    mehr

    In meinen Kalender eintragen