Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Mahnwache und heißer Tee gegen soziale Kälte

Anlässlich der UN- Menschenrechtserklärung  hielten DIE LINKE.Suhl und Meiningen gemeinsam eine Mahnwache im Suhler Steinweg ab. Vor 70 Jahren wurde die allgemeine Erklärung der Menschenrechte unterzeichnet. Unserem Aufruf zur Mahnwache waren viele gefolgt, denn bis heute werden Menschenrechte mit Füßen getreten. Darauf machten wir am 10. Dezember aufmerksam und zwar mit großem Erfolg. Viele Menschen machten mit oder blieben stehen, um mit uns zu reden. Das macht Mut für künftige Aktionen, denn es ist und bleibt wichtig, dass Die LINKE auf der Straße bei den Menschen ist.

Zusätzlich gab es bei dieser Aktion auch heißen Tee gegen die soziale Kälte. Der tat gut angesichts der heftigen Graupelschauer, die uns begleiteten. Wir bleiben dabei, nicht nur meckern, sondern tun.

 #wirmachensgerecht


Termine

  1. 10:00 - 16:00 Uhr
    Thüringer Landtag

    Sozialausschuss

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 16:30 - 17:30 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Gründung des Regionalverbandes Südthüringen der Partei DIE LINKE

    Die Gebietsverbände Suhl, Sonneberg, Schmalkalden-Meiningen und Hildburghausen der Partei DIE LINKE gründen am 24.01.2019 den Regionalverband der Südthüringer LINKEN. Dies ist der 1. Regionalverband unserer Partei in Thüringen. Mit der Gründung erfährt eine langjährige Debatte in den Gebietsverbänden einen zielorientierten Abschluss, die künftige... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    Suhl, Hotel "Michel"

    Neujahrsempfang der Suhler LINKEN mit MP Bodo Ramelow

    mehr

    In meinen Kalender eintragen