Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Interessante Gesprächsrunde zum Thema "Fachkräftesicherung"

Es kommt nicht oft vor, dass zwei Landtagsabgeordnete in einem Wahlkreis eine gemeinsame Gesprächsrunde bestreiten. Am Dienstag war es aber soweit, die Landtagsabgeordneten Ina Leukefeld (DIE LINKE) und Diana Lehmann (SPD) luden gemeinsam zu einer Diskussionsrunde  zum Thema gute Arbeit und Fachkräftesicherung ein, denn  gute Arbeit und gute Löhne sind die Voraussetzungen zur Sicherung des Fachkräftebedarfs.

Gut war's und streitbar. Aber doch allerhand Anregungen für uns.


Termine

  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    CCS Suhl, Türmchen

    Einladung zu meiner Veranstaltung „Live aus dem Landtag“

    Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres lade ich recht herzlich zu einer      Gesprächs– und Diskussionsrunde zum neuen Thüringer  Schulgesetz ein, das der Thüringer Landtag im Juni beschlossen hat . Inklusion, Mindest-schülerzahlen, Mitbestimmung: Das neue Gesetz sieht einige Neuerungen vor. mehr

    In meinen Kalender eintragen