Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Danke an alle Wählerinnen und Wähler meines Wahlkreises

Es ist geschafft, wir haben die Wahl gewonnen. In meinem Wahlkreis 21 haben wir das beste Ergebnis in Thüringen für die Partei DIE LINKE erreicht, 39,1% stimmten für DIE LINKE und Bodo Ramelow als Ministerpräsident. Das ist ein klarer Regierungsauftrag, den wir gerne annehmen.

Ich selbst habe in meinem Wahlkreis drei Mal hintereinander das Direktmandat gewonnen und so 15 Jahre intensiv im Thüringer Landtag und im Wahlkreis für die Bürgerinnen und Bürger gearbeitet. Zur diesjährigen Landtagswahl bin ich nicht mehr angetreten, denn ich bin der Meinung, dass auch jüngere Menschen ihre Chance brauchen. Und es hat geklappt...auch bei der diesjährigen Wahl haben wir mit unserem Kandidaten (32 Jahre jung) das Direktmandat gewonnen. So konnte ich mit ruhigem Gewissen den Staffelstab an meinen jungen Nachfolger übergeben.

Für dieses tolle Wahlergebnis bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei all unseren Wählerinnen und Wählern.

Ihre Ina Leukefeld

 

 


Termine

Keine Nachrichten verfügbar.