Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

2 WM's 2023 in Oberhof in Aussicht

Nächste Woche entscheidet sich, ob Oberhof die Rodel-WM 2023 bekommt. Deshalb gab es heute auf meine Einladung hin einen Vor-Ort-Termin mit Staatssekretär Schubert, Landrätin Greiser, Bürgermeister Schulz und Bahnchef Theisinger, um über wichtige Aktivitäten nach dem hoffentlichen Zuschlag für Oberhof zu beraten. Nicht nur für Oberhof, sondern für die ganze Südthüringer Region kann sich die Ausrichtung gleich zweier Sportevents nur positiv auswirken. Denn die Einmaligkeit des Oberhofer Sports hat sich bis heute behauptet. Da brauchen wir uns überhaupt nicht zu verstecken.


Termine

  1. 18:00 - 20:00 Uhr
    CCS Suhl, Türmchen

    Einladung zu meiner Veranstaltung „Live aus dem Landtag“

    Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres lade ich recht herzlich zu einer      Gesprächs– und Diskussionsrunde zum neuen Thüringer  Schulgesetz ein, das der Thüringer Landtag im Juni beschlossen hat . Inklusion, Mindest-schülerzahlen, Mitbestimmung: Das neue Gesetz sieht einige Neuerungen vor. mehr

    In meinen Kalender eintragen