DIE LINKE thematisiert ein Mindesthonorar für Soloselbständige. Selbständigkeit darf nicht zur Armutsfalle werden. Wir bleiben dran, auch in Thüringen. Zum Video

 

Die Deutsche Bahn hat über ihr Projekt "Fahrtziel Natur" ein Imagevideo für den Thüringer Wald und insbesondere das Rennsteig-Ticket produziert. Zum Video

 
 
 
 
 

Alternative 54 e.V. unterstützt Vereine und Verbände

Auch für den Wahlkreis Suhl/Zella-Mehlis/Oberhof stellt die Alternative 54 e.V. Spendengelder bereit, um die Akteure vor Ort in den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen.

Eine Übersicht finden Sie hier!

 
26. April 2018 Aktuell/Wahlkreis

Zu Besuch im Thüringer Landtag

Heute waren auf meine Einladung hin Schülerinnen und Schülern der 8. Klasse der Jenaplanschule Suhl zu Besuch im Thüringer Landtag. Sie hatten vor kurzem ihre Jugendfeier und ich durfte die Festrede halten. Die jungen Leute wurden von mir herzlich begrüßt und konnten auch das Plenum von der Besuchertribüne aus verfolgen. Anschließend hatte ich... Mehr...

 
17. April 2018 Aktuell/Wahlkreis

Achtbares Ergebnis für unseren jungen OB - Kandidaten Philipp Weltzien

Zum Abschluss eines intensiven Wahlkampfes trafen sich viele Genoss_innen und Symphatisant_innen zur Wahlparty. - Sonntag Abend in der Suhler Geschäftsstelle. Viele sind gekommen, um die Ergebnisse der Oberbürgermeisterwahl zu verfolgen. Mehr...

 
13. April 2018 Aktuell/Wahlkreis

Suhl hat die Wahl! Am Sonntag unseren OB - Kandidaten wählen!

 Mehr...

 
9. April 2018 Aktuell/Wahlkreis

500 Euro der Alternative 54 e.V. ging an die Bergwacht Oberhof

Am Samstag übergab ich gemeinsam mit meinem Fraktionskollegen Steffen Harzer einen Scheck der Alternative 54 an die Bergwacht Oberhof. Damit verband ich ein Mega-Dankeschön für die wichtige ehrenamtliche Arbeit.  Mehr...