DIE LINKE thematisiert ein Mindesthonorar für Soloselbständige. Selbständigkeit darf nicht zur Armutsfalle werden. Wir bleiben dran, auch in Thüringen. Zum Video

 

Die Deutsche Bahn hat über ihr Projekt "Fahrtziel Natur" ein Imagevideo für den Thüringer Wald und insbesondere das Rennsteig-Ticket produziert. Zum Video

 
 
 
 
 

Alternative 54 e.V. unterstützt Vereine und Verbände

Auch für den Wahlkreis Suhl/Zella-Mehlis/Oberhof stellt die Alternative 54 e.V. Spendengelder bereit, um die Akteure vor Ort in den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen.

Eine Übersicht finden Sie hier!

 
15. Oktober 2009 Wahlkreis

Ina Leukefeld: Warnstreik im Reinigungsgewerbe in Suhl

Ich habe am Warnstreik des Suhler Reinigungsgewerbes teilgenommen, weil ich mich als Landtagsabgeordnete solidarisch erkläre und die Forderung nach einem gesetzlichen Mindestlohn bekräftigen will. Mit dem Warnstreik sollen Tariferhöhungen von 8,7 Prozent im Reinigungsgewerbe erreicht werden. Damit liegen die Löhne allerdings noch immer unter den... Mehr...