Tweets


Linksfraktion Thl

57m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Eisenach verfolgt gute Ansätze in der Flüchtlingspolitik dlvr.it/PfSB4h #linke


Dirk Adams

1h Dirk Adams
@GruenerDirk

Antworten Retweeten Favorit @cdu_thueringen glaube bei @cdu_thueringen überwiegt der Ärger, dass die Gebietsreform 2021 kommt, #r2g lernt und g… twitter.com/i/web/status/8…


Retweeted by Linksfraktion Thl

DIE LINKE Thueringen

4h DIE LINKE Thueringen
@die_linke_th

Antworten Retweeten Favorit Wir müssen zugeben, manchmal produziert #r2g leider auch Enttäuschungen. Heute der enttäuschte Oppositionsführer… twitter.com/i/web/status/8…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

5h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Fraktionssitzung im Klima-Pavillon der Landesgartenschau in Apolda. pic.twitter.com/gDGp7XvroK


 
27. September 2016

Mit Bus & Bahn durch den Thüringer Wald

Es war eine spannende Veranstaltung, zu der unsere Fraktion eingeladen hatte. Diskussionspartner waren Landrätin Petra Enders (Ilmkreis), Herr Wagenknecht von "Bus und Bahn" sowie Tilo Kummer und Herr Greiser vom CCS.

Mit interessanten Präsentationen wurde ins Thema eingeleitet. Das Rennsteigticket gibt es seit etwa einem Jahr, Suhl ist bisher nicht dabei. Das wollen wir ändern, im Sinne der Touristen und der Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Fazit der Veranstaltung war, dass es mittlerweile Überlegungen gibt, dass Ticket so zu gestalten, dass es auch attraktiv nicht nur für Suhl, sondern auch für Oberhof und Zella-Mehlis wird. Da sind die Verantwortlichen im Gespräch. Es wäre ein wichtiger Schritt nach vorn für die weitere Erhöhung der Attraktivität unserer Region.