Tweets


Linksfraktion Thl

49m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Ministerpräsident @bodoramelow hat sich für eine Rückkehr zu normalen Beziehungen zu #Russland ausgesprochen:… twitter.com/i/web/status/1…


MDR THÜRINGEN

13h MDR THÜRINGEN
@mdr_th

Antworten Retweeten Favorit Bei einer Podiumsdiskussion mit @GOettingerEU machte @bodoramelow seinem Herzen Luft: #Thüringen leidet unter Sankt… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

1h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Kostenfreie Bildung & Kinderbetreuung forderten heute im #plenumth@bodoramelow⁩ und ⁦@Linke_Thl⁩. Schritte dazu k… twitter.com/i/web/status/1…


 
10. September 2014 Ilona Burandt

Vielfältige Unterstützung des Volleyballs in Suhl

Ina Leukefeld mit dem erworbenen T-Shirt auf der Bühne mit Geschäftsführer und Trainer Sebastian Leipold

Der Verkaufsstand war von kaufwilligen Suhlern dicht umlagert und große Mengen des T-Shirts wurden verkauft. Der Erlös wird zum großen Teil  der Nachwuchsarbeit des VFB zugute kommen. 

Die Stadt hatte zuvor 20000 Euro über die CCS GmbH als Sponsorengelder bewilligt und plant nun den geforderten Umbau der Sporthalle. Ein deutliches Zeichen an die Volleyball - Liga, dass Suhl gewillt ist, weiterhin erstklassigen Volleyball in ihrer Stadt zu erleben.

Wir drücken den VolleyStars fest die Daumen für die bald beginnende neue Saison in der 1. Bundesliga.