Tweets


Susanne Hennig

9h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit #r2g ist schon große Schritte gegangen, das Auslaufen des #Hochschulpaktes2020 des Bundes stellt uns vor neue Herau… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

10h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Eine nachhaltige Hochschulfinanzierung für Planbarkeit und gute Studienbedingungen! Fachtagung zur Hochschulfinanzi… twitter.com/i/web/status/1…


Torsten Wolf

13h Torsten Wolf
@TorstenWolf_MdL

Antworten Retweeten Favorit Vor einem Jahr trat Minister @HelmutHolter sein Amt als Bildungsminister in Thüringen an, seit 01.01.2018 ist er zu… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

12h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit .@SusanneHennig "Wir haben als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger wichtige Projekte auf den Weg gebracht,… twitter.com/i/web/status/1…


 
30. Januar 2018

Philipp Weltzien zum OB-Kandidaten für die Stadt Suhl gewählt

Die Mitgliederversammlung hat Philipp Weltzien als Kandidaten der LINKEN für die OB -Wahl am 15. 4. 2018 nominiert. Also: Suhl hat Zukunft. Philipp ist der Vertreter der jungen Suhler und Südthüringer und steht für ein solidarisches Zusammenleben der Generationen in unser Stadt und für eine tolerante und weltoffene Stadt.

Ich wünsche ihm viel Kraft und Energie für den bevorstehenden Wahlkampf. Meine tatkräftige Unterstützung hat er für diese schwere Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.