Tweets


Der Landtagslöwe

17h Der Landtagslöwe
@ThuerLandtag

Antworten Retweeten Favorit Gesetzentwurf zu mehr direkter Demokratie: Online-Diskussion noch bis 6. April 2018 möglich unter:… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Linksfraktion Thl

20 Jan Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit „Der Gesetzgeber müsse es den Konzernen verbieten, trotz Rekordgewinnen noch Massenentlassungen vorzunehmen“, forde… twitter.com/i/web/status/9…


Dietmar Bartsch

20 Jan Dietmar Bartsch
@DietmarBartsch

Antworten Retweeten Favorit Dreistigkeit im Doppelpack: #Erdogan lässt kurdische Dörfer in #Afrin bekriegen und die geschäftsführende (!)… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

20 Jan Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Die #Thüringengestalter bieten heute eine Veranstaltung zu „Integration gelingen lassen“ & diskutiert Fragen zu… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
17. November 2017

Erwartungsvolle Kinderaugen beim Vorlesen in der Suhler KITA "Döllbergzwerge"

Dr. Brumm kennen sie schon und auch ein paar seiner Geschichten. Aber ich hatte ja ein dickes Buch mitgebracht und so wurden sie nicht müde, die lustigen und abenteuerlichen Erlebnisse des Dr. Brumm zu hören.

Das hat mir großen Spass bereitet und ich schenkte den Kindern zum Abschluss dieses Buch. Ich finde im übrigen diese Aktion ganz toll und bin seit vielen Jahren dabei, ob in Grundschulen oder Kindergärten. Das wird auch im kommenden Jahr so sein.