Privates Geldvermögen in Deutschland
Reichtumsuhr - Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript.

Zuwachs pro Sekunde:
7400 Euro
3.) Code für die Schuldenuhr
Öffentliche Verschuldung in Deutschland
Schuldenuhr - Bitte aktivieren Sie ihr Javascript. Oft reicht dazu ein Klick auf die Taste F5.

Zuwachs pro Sekunde:
1925 Euro
 

DIE LINKE Thüringen aktuell

 

Zeige Ergebnisse 1 bis 0 von 218

13. September 2017 Presse

Kooperation statt Konfrontation

Wiederholung ist MUTTI von Weisheit, sagt ein altes Sprichwort. Die Forderung nach Kooperation nimmt derzeit tatsächlich Gestalt an, weil offensichtlich alle Akteure rund um Suhl wissen oder in den letzten Wochen erkannt haben, dass es nur gemeinsam in die Zukunft geht. Gemeinsam meint nicht in erster Linie Fusion, schon gar nicht Zwangsfusion, Mehr...

 
11. September 2017 Aktuell

Wahlkampfhöhepunkt mit Steffen Harzer - Musik und Talk am Dianabrunnen

 Mehr...

 
11. September 2017 Aktuell/Presse

Modellprojekt mit Erfolg

Arnstadt. Arbeitsreiche Wochen liegen hinter Andreas Gubrillo. Der alleinerziehende Vater kümmert sich um das „Grüne Klassenzimmer“ in Ilmenau, pflegt das Gelände, bereitet Veranstaltungen vor und nach.  Mehr...

 
10. September 2017 Aktuell/Wahlkreis

Es geht doch nichts über eine gemeinsame Wanderung

Meiner jährlichen Einladung zum Wandern waren wieder gut 20 Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Diesmal gings zur Bergbaude Lange Bahn, wo auch zeitgleich das Lange Bahn-Fest stattfand. Mit dabei unser bundestagskandidat Steffen Harzer. Es regnete zwar zu Beginn unserer Wanderung, aber bei wetterfester Kleidung war das kein Problem. Mehr...

 
8. September 2017 Wahlkreis

Erwerbslosenfrühstück mit Steffen Harzer

Volles Haus in der Kulturbaustelle bei meinem Erwerbslosenfrühstück mit unserem Direktkandidaten Steffen Harzer. Es gab viele Fragen und spannende Diskussionen uns war sehr interessant. Besonders herzlichen Dank an die Frauen der Kulturbaustelle für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung. Mehr...

 
1. September 2017 Aktuell

Zum Antikriegstag /Weltfriedenstag am 1. September werbe ich für DIE LINKE - Eine starke Friedenspartei in den Deutschen Bundestag wählen!

Friede, Friede sei auf Erden! Menschen lasst uns Menschen werden. J. R.Becher. Heute mahnt und erinnert die Suhler Friedensinitiative anlässlich des Weltfriedenstages am Suhler Dianabrunnen. Suhl - die Stadt des Friedens - sie soll und muss es bleiben. Mehr...

 
31. August 2017 Arbeitsmarktstatistik

Arbeitsmarkt August 2017

Tatsächliche Arbeitslosigkeit in Thüringen August 2017 ca. 104.140 Mehr...

 
28. August 2017 Aktuell/Wahlkreis

Tolle Stimmung, viel Politik und Kultur zum Sommerfest der Suhler LINKEN

Das war ein toller Wahlauftakt zu unserem Sommerfest am vergangenen Sonnabend. Um 8.00 Uhr herrschte über Suhl noch Weltuntergangsstimmung mit Blitz, Donner und Sturzregen. Pünktlich zur Eröffnung unseres Festes lachte dann die Sonne vom Himmel und viele Besucher und Gäste kamen, um mit uns zu feiern. Mehr...

 
23. August 2017 Aktuell/Wahlkreis

Herzliche Einladung zum Sommerfest der Suhler LINKEN

Am Samstag, dem 26.08.2017 ab 14.00 Uhr lädt die Suhler LINKE die Bürgerinnen und Bürger der Stadt recht herzlich zu ihrem alljährlichen Sommerfest ein. „Wir wollen den Tag nutzen, um gemeinsam zu feiern“. Vorbereitet wurde ein abwechslungsreiches Programm mit viel Kultur, Polit-Talk und Spaß.  Mehr...

 
17. August 2017 Presse/Wahlkreis

Bezahlbares Wohnen in Suhl bleibt Thema

Immer mehr Menschen sind auf Wohngeld angewiesen „Die Mieten in Suhl sind derzeit noch moderat, aber trotzdem nehmen sie im Budget von Geringverdienern oder Menschen mit kleiner Rente einen nicht geringen Platz ein,“ sagt Ina Leukefeld als Stadträtin und Landtagsabgeordnete.  Mehr...

 
14. August 2017 Aktuell/Wahlkreis

"Suhl dreht am Rad" - ein neues Event, das zur Tradition werden soll

Suhl drehte am Freitag am Rad, trotz Regen. Auf unsere Einladung hin war Gustav Adolf "Täve" Schur nach Suhl gekommen, um diese Veranstaltung mit zu unterstützen.  Mehr...

 
11. August 2017 Aktuell/Wahlkreis

10 Jahre Suhler Kindertafel

Einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön übermittelte ich gestern an alle Akteure, verbunden mit einem liebevoll gestalteten Geschenk in Form von Süßigkeiten, denn die bekommt man von den Supermärkten nicht. Mehr...

 
7. August 2017 Aktuell

Susanne Hennig-Wellsow, Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Thüringer Landtag zu Besuch in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl

h habe am Freitag gemeinsam mit Susanne Hennig-Wellsow, Sabine Berninger und Kai Philipps die Flüchtlingsunterkunft in Suhl besucht und auch etwas Spielzeug im Gepäck. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter*innen und vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich große Mühe geben. Die Einrichtung in Suhl hat jetzt eine gute Perspektive. Mehr...

 

Treffer 27 bis 39 von 752