Privates Geldvermögen in Deutschland
Reichtumsuhr - Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript.

Zuwachs pro Sekunde:
7400 Euro
3.) Code für die Schuldenuhr
Öffentliche Verschuldung in Deutschland
Schuldenuhr - Bitte aktivieren Sie ihr Javascript. Oft reicht dazu ein Klick auf die Taste F5.

Zuwachs pro Sekunde:
1925 Euro
 

DIE LINKE Thüringen aktuell

 

Zeige Ergebnisse 1 bis 0 von 218

29. Juli 2016 Arbeitsmarktstatistik

Arbeitsmarkt Juli 2016

Tatsächliche Arbeitslosigkeit in Thüringen im Juli 2016 ca.: 107.106 Mehr...

 
27. Juli 2016 Ilona Burandt Aktuell/Wahlkreis

Zu Besuch in der KITA „Spatzennest“ in Oberhof

Bewölkter Himmel in Suhl, aber in Oberhof strahlte die Sonne, als die Abgeordnete auf ihrer Tour durch den Wahlkreis den DRK -Kindergarten "Spatzennest" besuchte. Hintergrund dafür ist das dringende Anliegen der Leiterin Anja Köhler, den Spielplatz der Einrichtung, der alt, abgenutzt und ob seines maroden Zustandes nicht mehr bespielbar ist, zu... Mehr...

 
26. Juli 2016 Aktuell/Wahlkreis

Unterstützung der Bürgerinitiative zur Rettung des Suhler Portalgebäudes

Heute hatte ich ein Gespräch mit Klaus Meier von der Suhler Bürgerinitiative zur Rettung des Kulturhauses/ Portalgebäudes in meinem Wahlkreisbüro. Er hat Unterschriftenlisten und Flyer vorbei gebracht, um noch mehr Öffentlichkeit zu erreichen. Dabei will ich gerne Unterstützung geben.  Mehr...

 
25. Juli 2016 Aktuell/Wahlkreis

Suhler Perspektive als Wohlfühlstadt

Wohlfühlstadt zu sein ist der absolute Renner. Bei Google findet man Wohlfühlstädte von Lübeck, über Apolda bis Heidelberg, in Europa gibt's noch viel mehr. Wohlfühlstadt Nr. 1 soll übrigens Leipzig sein. Was aber ist eine Wohlfühlstadt, gibt es Kriterien, und wenn ja, welche? Was wären Anforderungen an eine Wohlfühlstadt? Aber eigentlich können... Mehr...