Privates Geldvermögen in Deutschland
Reichtumsuhr - Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript.

Zuwachs pro Sekunde:
7400 Euro
3.) Code für die Schuldenuhr
Öffentliche Verschuldung in Deutschland
Schuldenuhr - Bitte aktivieren Sie ihr Javascript. Oft reicht dazu ein Klick auf die Taste F5.

Zuwachs pro Sekunde:
1925 Euro
 

DIE LINKE Thüringen aktuell

 

Zeige Ergebnisse 1 bis 0 von 218

14. Juli 2013 Aktuell/Presse

Impressionen vom Sommerfest der Suhler LINKEN

Ein Toller Tag mit viel Musik, Kultur und natürlich politischen Gesprächen ... und der Run auf unsere Superkampfentchen... die jeder haben, aber nicht alle bekommen konnten... Dazu Rappen für Frieden und Völkerverständigung, die jungen Rapper ließen nach ihrem Auftritt Luftballons fliegen... Mehr...

 
12. Juli 2013 Wahlkreis

Kooperation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Der Vorstoß des Oberhofer Bürgermeisters Thomas Schulz für ein Zusammengehen mit Suhl kam in dieser Form plötzlich und unerwartet. Er weist durchaus in die richtige Richtung, denn es muss darum gehen, die Zentrumsfunktion der Region Südthüringen zu stärken. Dennoch hinkt der Vorschlag in dreifacher Hinsicht: Mehr...

 
9. Juli 2013 Wahlkreis

Schulleiterin der Paul-Greifzu-Schule in den Ruhestand verabschiedet

Großer Bahnhof in der Aula der Paul-Greifzu-Schule in Suhl. Der Grund? Die langjährige verdienstvolle Leiterin dieser Regelschule, Frau Klauer, wurde in den Ruhestand verabschiedet. Grund für die Lehrer, Schüler, Eltern, aber auch für viele Personen des öffentlichen Lebens der Stadt, sich zu bedanken für die jahrzehntelange verdienstvolle... Mehr...

 
8. Juli 2013 Newsletter

Newsletter22

Besuch beim Kleiderlädchen der TALISA in Zella-Mehlis. Randzeitenbetreuung von Kindern in Suhl ermöglichen. Umsetzung des Landesarbeitsmarktprogrammes in Suhl trägt Früchte Mehr...

 
4. Juli 2013 Wahlkreis

Umsetzung des Landesarbeitsmarktprogrammes in Suhl trägt Früchte

Seit 2010 gibt es dieses Programm und damit auch in Suhl ein Integrationszentrum, um Langzeitarbeitslose individuell zu betreuen und wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Ich wollte wissen, welche Ergebnisse gerade hier vor Ort erzielt werden konnten und hatte mir deshalb die Geschäftsführerin des PARITÄTISCHEN Thüringens, Frau Christine... Mehr...

 
3. Juli 2013 Arbeitsmarktstatistik

Arbeitsmarkt Juni 2013

 Mehr...