Tweets


Linksfraktion Thl

20 Jan Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit „Der Gesetzgeber müsse es den Konzernen verbieten, trotz Rekordgewinnen noch Massenentlassungen vorzunehmen“, forde… twitter.com/i/web/status/9…


Dietmar Bartsch

20 Jan Dietmar Bartsch
@DietmarBartsch

Antworten Retweeten Favorit Dreistigkeit im Doppelpack: #Erdogan lässt kurdische Dörfer in #Afrin bekriegen und die geschäftsführende (!)… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Susanne Hennig

20 Jan Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Die #Thüringengestalter bieten heute eine Veranstaltung zu „Integration gelingen lassen“ & diskutiert Fragen zu… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

20 Jan Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Ein NATO Partner greift Kurdische Verbände an, die die Region vom IS befreit hat? Ich fasse es nicht! Waren die Kur… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
27. Dezember 2016

Einladung: Pressekonferenz zum Jahresauftakt

Ina Leukefeld, arbeitspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, lädt zum traditionellen Neujahrs-Pressegespräch ein:

Zeit: Mittwoch, 4. Januar 2017, 11 Uhr
Ort: Thüringer Landtag, Fraktionsgebäude, Raum 440


Schwerpunkte werden neben einer Bilanz der rot-rot-grünen Arbeitsmarktpolitik, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Fachkräftesicherung in Thüringen und Projekte für Langzeitarbeitslose und gemeinwohlorientierte Arbeit sein. Erläutert wird außerdem ein Antrag für den Landtag, in dem es Maßnahmen zur Bekämpfung von Armut und um Armutsprävention geht.

Wir würden uns über Ihr Interesse an der Pressekonferenz freuen!