Tweets


Linksfraktion Thl

8h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Veranstaltung: „Der neue Terror von Rechts“ dlvr.it/Q2Jkq7 #linke


Bürgerstiftung Jena

9h Bürgerstiftung Jena
@BuestiJena

Antworten Retweeten Favorit Wir versteigern u.a. Treffen mit @bodoramelow , @thomasroehler und @basketsjena Die Auktionen laufen vom 27.11. bis… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Jüdische Allgemeine

11h Jüdische Allgemeine
@JuedischeOnline

Antworten Retweeten Favorit »Weil #Höcke ein ›heimlicher Verehrer‹ des Denkmals ist, bauen wir es ihm jetzt direkt vors Haus«: Zentrum für Poli… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

11h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Abgeordnete in Petitionsausschüssen leisten eine wichtige Arbeit, deswegen habe ich heute gern den Koalitions-AK Pe… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
27. Dezember 2016

Einladung: Pressekonferenz zum Jahresauftakt

Ina Leukefeld, arbeitspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, lädt zum traditionellen Neujahrs-Pressegespräch ein:

Zeit: Mittwoch, 4. Januar 2017, 11 Uhr
Ort: Thüringer Landtag, Fraktionsgebäude, Raum 440


Schwerpunkte werden neben einer Bilanz der rot-rot-grünen Arbeitsmarktpolitik, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Fachkräftesicherung in Thüringen und Projekte für Langzeitarbeitslose und gemeinwohlorientierte Arbeit sein. Erläutert wird außerdem ein Antrag für den Landtag, in dem es Maßnahmen zur Bekämpfung von Armut und um Armutsprävention geht.

Wir würden uns über Ihr Interesse an der Pressekonferenz freuen!